Die niederländische Paradigm Group aus Groot-Ammers ist Zulieferer für die Erdöl- und Erdgasindustrie und arbeitet mit dem niederländischen PROCAD-Partner PLM Xperts zusammen.

Die Paradigm Group nutzt PRO.FILE für ein umfassendes Product Lifecycle Management. Im Rahmen der Aufträge entstehen bei Paradigm viele kundenbezogene Daten und Dokumente, die höchst vertraulich sind. Diese Daten müssen zuverlässig geschützt werden.

Durch die Zusammenarbeit mit PLM Xperts wurde auf Basis von PRO.FILE eine Lösung konfiguriert, mit der das Unternehmen vertrauliche Daten nach ihren speziellen Vorschriften schützen, verwalten und steuern kann. Besonderer Fokus liegt dabei auf den Daten aus dem CAD-System SolidEdge und auf den Zugriffen von internen und externen Mitarbeitern.


Zitat

„In unserem jungen Unternehmen war es uns wichtig, dass wir von vornherein über zutreffende as-built Daten zu unseren Produkten beim Kunden verfügen. In unseren Projekten müssen unsere Stücklisten in Ordnung sein und die Kombination mit dem CAD muss perfekt funktionieren.“ Lourens van Bruchem, Managing Director, Paradigm Group